Ihr Beitrag zur papierlosen Baustelle
Digitale Lieferscheine mit Heidelberg Materials Beton
Ihr Beitrag zur papierlosen Baustelle
- Kein manuelles Erfassen der Lieferscheindaten
- Unkomplizierte Weiterverarbeitung in Ihren Systemen
- Kein Verlust von Lieferdokumenten
Hier registrieren für den Versand von Rechnungen und Lieferscheinen per E-Mail.
Sie wählen aus - wir passen an:
- Jeder Lieferschein einzeln, unmittelbar nach jeder Lieferung (z.B. für den Polier zur Kontrolle)
- Alle Lieferscheine für alle Ihre Baustellen in einer E-Mail zusammen mit der jeweiligen Rechnung (z.B. für die Debitorenbuchhaltung)
Wählen Sie zusätzlich zum Lieferschein als PDF-Format aus über 100 weiteren Dateiformaten (z.B. Excel, CSV, JSON, XML, HTML, TXT etc.)!
- Datenaustausch entweder per E-Mail oder per Programmierschnittstelle (API)
- Der Datensatz wird an Ihre Datenwünsche, Formatierungen oder Referenzen (z.B. Bestellnummer) angepasst, um optimale und einfache Kompatibilität mit Ihren Systemen sicher zu stellen
Kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner im Vertrieb oder schreiben Sie uns unter beton24@heidelberger-beton.de
Wann erhalte ich meine Lieferscheine?
- Sobald der Fahrmischer das Betonwerk verlässt, steht der elektronische Lieferschein bereits im Kundenportal zur Ansicht zur Verfügung.
- Auf der Baustelle erfolgen etwaige Ergänzungen und die elektronische Unterschrift.
- Unmittelbar, nachdem der Fahrmischer wieder die Baustelle verlässt, steht der Lieferschein als PDF-Datei im Kundenportal sowie per E-Mail zur Verfügung.
Downloads
Elektronischer Lieferschein, Heidelberger Beton GmbH. Der elektronische Lieferschein ist unmittelbar nach Produktion des Betons im Werk im Kundenportal verfügbar. Er beinhaltet alle relevanten Informationen zur Lieferung und zu konditionsbedingten Sonderleistungen, wie Saison- oder Warmwasserzuschlag. Ein Papierdokument händigt der Fahrer auf Wunsch weiterhin aus.
Heidelberger Beton GmbH
Anlieferungsnachweis, Heidelberger Beton GmbH. Der Anlieferungsnachweis steht zusammen mit dem Lieferschein etwa 5 Minuten, nachdem der LKW die Baustelle verlassen hat, im Kundenportal und/oder per E-Mail zur Verfügung. Er ergänzt den Lieferschein um einen Zeitstempel, Ihre Abnahmeunterschrift, die auf dem Mobilgerät erfasst wurde, sowie etwaige Leistungen, die erst auf der Baustelle entstehen (z.B. Rückbeton).
Heidelberger Beton GmbH
Elektronischer Lieferschein, Heidelberger Beton GmbH. Der elektronische Lieferschein ist unmittelbar nach Produktion des Betons im Werk im Kundenportal verfügbar. Er beinhaltet alle relevanten Informationen zur Lieferung und zu konditionsbedingten Sonderleistungen, wie Saison- oder Warmwasserzuschlag. Ein Papierdokument händigt der Fahrer auf Wunsch weiterhin aus.
Heidelberger Beton GmbH
Anlieferungsnachweis, Heidelberger Beton GmbH. Der Anlieferungsnachweis steht zusammen mit dem Lieferschein etwa 5 Minuten, nachdem der LKW die Baustelle verlassen hat, im Kundenportal und/oder per E-Mail zur Verfügung. Er ergänzt den Lieferschein um einen Zeitstempel, Ihre Abnahmeunterschrift, die auf dem Mobilgerät erfasst wurde, sowie etwaige Leistungen, die erst auf der Baustelle entstehen (z.B. Rückbeton).
Heidelberger Beton GmbH