Verkehrsflächen Flughafen Köln/Bonn
Zeit ist Geld: Das gilt bei Betonagen auf Autobahnen und Flughäfen besonders. Wenn sich Abertausende von Auto- und Lastwagenfahrern durch Baustellen quälen, wenn Flugzeuge wegen Reparaturen an kaputten Start- und Landebahnen am Boden bleiben müssen, kostet das die Unternehmen und die gesamte Wirtschaft viel Geld. Geld, das man sich sparen kann. Denn mit ChronoCem IR gibt es jetzt einen Zement, der bei der Betonage den Turbo zündet: Schon wenige Stunden nach dem Einbau kann die neue Fahrbahn wieder genutzt werden.
Unser Beitrag zu diesem Objekt:
- Spezialzement von HeidelbergCement AG, Zementwerk Ennigerloh
Standort
Waldstraße 24751147 Köln (Deutschland)
ChronoCem IR - der Turbo für die Betonage. Um die Verkehrsfläche schnellstmöglich wieder benutzen zu können, wurde ChronoCem IR verwendet.
Steffen Fuchs
ChronoCem IR - der Turbo für die Betonage. Schon wenige Stunden nach dem Einbau kann die neue Fahrbahn wieder genutzt werden.
Steffen Fuchs
ChronoCem IR - der Turbo für die Betonage. Um die Verkehrsfläche schnellstmöglich wieder benutzen zu können, wurde ChronoCem IR verwendet.
Steffen Fuchs
ChronoCem IR - der Turbo für die Betonage. Schon wenige Stunden nach dem Einbau kann die neue Fahrbahn wieder genutzt werden.
Steffen Fuchs