Autobahnraststätten Riedener Wald
Autobahnraststätten Riedener Wald Ost und West, A7 Raum Würzburg
Das Parkangebot der beiden Autobahnraststätten wurde auf der Ostseite um 74 Pkw- und 39 Lkw-Stellplätze erweitert. Auf der Westseite kamen 56 Pkw- und 59 Lkw-Stellplätze hinzu. Ferner schuf man jeweils einen neuen Längsparkstreifen für Groß- und Schwertransporte. Die stark belasteten Zu- und Abfahrten sowie die Parkbereiche für den Schwerlastverkehr erhielten eine thermisch und mechanisch hoch beanspruchbare Oberfläche aus Verkehrsbeton.
Unser Beitrag zu diesem Objekt:
- Betonlieferant: TBG Glöckle GmbH & Co. KG, Werk Grafenrheinfeld
- Betonlieferant: TBG Transportbeton Mainfranken GmbH & Co. KG, Werk Würzburg - eine Beteiligung der Heidelberger Beton GmbH
Downloads
Standort
.97262 Hausen (Deutschland)
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20LWK%20Parkpl%C3%A4tze%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die Oberfläche muss großen Beanspruchungen standhalten.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Einfahrt%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Es wurde jeweils einen neuen Längsparkstreifen für Groß- und Schwertransporte geschaffen.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die stark belasteten Zu- und Abfahrten sowie die Parkbereiche für den Schwerlastverkehr erhielten eine thermisch und mechanisch hoch beanspruchbare Oberfläche aus Verkehrsbeton.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Stra%C3%9Fe%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die Ostseite wurde um 74 Pkw- und 39 Lkw-Stellplätze erweitert, die Westseite um 56 Pkw- und 59 Lkw-Stellplätze.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20LWK%20Parkpl%C3%A4tze%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die Oberfläche muss großen Beanspruchungen standhalten.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Einfahrt%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Es wurde jeweils einen neuen Längsparkstreifen für Groß- und Schwertransporte geschaffen.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die stark belasteten Zu- und Abfahrten sowie die Parkbereiche für den Schwerlastverkehr erhielten eine thermisch und mechanisch hoch beanspruchbare Oberfläche aus Verkehrsbeton.
Steffen Fuchs
![](/sites/default/files/2023-03/Autobahnrastst%C3%A4tten%20Riedener%20Wald%20Transportbeton%20Stra%C3%9Fe%20Heidelberg%20Materials.jpg)
Raststätte Riedener Wald. Die Ostseite wurde um 74 Pkw- und 39 Lkw-Stellplätze erweitert, die Westseite um 56 Pkw- und 59 Lkw-Stellplätze.
Steffen Fuchs