Airport Hannover
Betonflächen an Flughäfen – Start- und Landebahnen, aber auch die Vorfeldbereiche – sind durch die zig Tonnen schweren Flugzeuge enormen Belastungen ausgesetzt. Kontinuierliche punktuelle Instandsetzungen sind daher die Regel. Ein etwa 130 Quadratmeter großer Bereich der Vorfeldfläche wurde mit dem Spezialbeton Chronocrete Q24 ausgebessert. Dieser Beton C45/55 F3 erreicht nach nur 24 Stunden die bei Flugbetriebsflächen geforderte Druckfestigkeit von 26 N/mm², sodass der reguläre Betrieb schnell wieder aufgenommen werden konnte.
Unser Beitrag zu diesem Objekt:
-
Spezialbeton Chronocrete Q24, C45/55 F3, 42 m³, geliefert von der Heidelberger Beton GmbH
Downloads
Standort
Hannover Airport Flughafenstraße 430855 Langenhagen (Deutschland)
Vorfeld Flughafen Hannover. Kontinuierliche punktuelle Instandsetzungen sind an Flughäfen die Regel.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover3. Der genutzte Spezialbeton Chronocrete Q24 erreicht nach nur 24 Stunden die benötigte Druckfestigkeit.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover. Ein etwa 130 Quadratmeter großer Bereich der Vorfeldfläche wurde ausgebessert.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover1. Der reguläre Betrieb konnte schnell wieder aufgenommen werden.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover. Kontinuierliche punktuelle Instandsetzungen sind an Flughäfen die Regel.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover3. Der genutzte Spezialbeton Chronocrete Q24 erreicht nach nur 24 Stunden die benötigte Druckfestigkeit.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover. Ein etwa 130 Quadratmeter großer Bereich der Vorfeldfläche wurde ausgebessert.
Steffen Fuchs
Vorfeld Flughafen Hannover1. Der reguläre Betrieb konnte schnell wieder aufgenommen werden.
Steffen Fuchs